17
Auf ein Pils mit Anja Lerch
17.03.2014 06:47

Im Rahmen der Serie "Auf ein Pils mit..." dürfen jeweils 5 WAZ-Leser einen Prominenten treffen.

Die Teilnehmer werden aufgrund ihrer Begründungen, warum sie genau diesen Menschen treffen wollen, ausgewählt.

Mich hatte einfach interessiert, wie Anja Lerch auf die Idee mit den Singabenden kam, zudem wollte ich sie, da mich das Thema Integration interessiert und ich eine gelungene Integration für ein wichtiges Thema im Hinblick unser aller Zukunft halte, fragen, was sie von einem interkulturellen Singabend im Rahmen der interkulturellen Woche halten würde.

Den Abend, den wir zusammen mit Finkenkrug verbrachten:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/plauder-und-singabend-mit-anja-lerch-im-finkenkrug-id9102629.html

habe ich sehr genossen.

Anja Lerch ist eine sehr sympatische Frau, der der Erfolg überhaupt nicht zu Kopf gestiegen ist.

Auch den Austausch mit den anderen Teilnehmern der Runde - Menschen, die ich unter normalen Umständen vermutlich gar nicht kennengelernt hätte - fand ich sehr interessant.

 

 

 

 

Kommentare

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!